Neue Büroräume

Die Gestaltung von Büroräumen befindet sich im Umbruch, denn das flexible Arbeiten nach der Pandemie hat Arbeitgebern und Arbeitnehmern neue Vorstellungen von einer Arbeitsumgebung beschert. Das Arbeiten von zu Hause aus, kombiniert mit dem Arbeiten im Büro hat eine ganz neue Stimmung geschaffen - die allerdings bereits vor der Pandemie mit der Gestaltung von modernen, flexiblen "Hang-loose"-Büroräumen begonnen hat.

Wir glauben, dass sich diese Entwicklung in den Büros, die sicherlich das Design unseres einzigartigen NextGen™-Treppensystems beeinflusst hat, noch fortsetzen wird. NextGen™ ist ein wahres Design des 21. Jahrhunderts: leicht, stark und modern, sehr leise begehbar und mit einer minimalistischen Ästhetik. Somit ist NextGen™ nahezu in jeder Inneneinrichtung einsatzfähig.

Darüber hinaus punktet das NextGen™-System mit einer Reihe von verschiedenen Oberflächen und Spezifikationen, was wiederum bedeutet, dass die Treppe einmal schlicht und einmal auffällig sein kann - je nach Designerwunsch.