Eine Raumspartreppe mit Design für ein Treppenhaus in neuem Design

EeStairs ist ein führender internationaler Spezialist für die Entwicklung, Herstellung und Montage von Sondertreppen. Wir sind Innovatoren, und zu unseren hauseigenen Experten zählen Ingenieure, Designer, Stahlbauer und Software-Programmierer. Wir haben festgestellt, dass immer mehr Menschen den Raum, den sie in ihren Häusern nutzen könnten, maximieren wollen, und haben erkannt, dass eine technisch fortschrittliche, schmale Raumspartreppe mit Design großen Anklang finden würde.

Wir wussten, dass kleine Treppenlösungen eine grundsätzliche Herausforderung darstellen: Wie kann eine Treppe auf kleinem Raum ausreichend breite Stufen haben? Und wir fanden die Lösung: Die Stufen wären breit genug, wenn die Treppe eine leicht geneigte, zentrale Säule mit eingebautem Handlauf und Spiralstufen hätte.

EeStairs war entschlossen, die beste Raumspartreppe mit Design für kleine Räume zu liefern. Unser Team wusste, dass eine wirklich kompakte Treppe so leicht wie möglich sein sollte, ohne dabei an Stärke zu verlieren, damit sie einfach zu liefern und zu montieren sein würde. Wir stellten auch sicher, dass das Design dieser Dachbodentreppe, dieser stilvollen, kompakten Spindeltreppe, von den Nutzern individualisiert werden kann.

Gestalten Sie die 1m2™-Treppe nach Ihren Wünschen!

Start Konfiguration