Hier wurde eine besondere Treppe für einen Bürokomplex in der Pariser Rue De Tilsitt, nahe des berühmten Arc de Triomphe benötigt. Der Architekt, mit dem EeStairs bei diesem Projekt zusammengearbeitet hat, wollte die vorhandene Treppe durch ein Treppenhaus ersetzen, welches von den meisten Büros aus sichtbar sein würde.

Das historische Gebäude ist mit originalen Einrichtungsstücken und Kunstwerken aus dem 19. Jahrhundert möbliert. Der Architekt legte großen Wert darauf, die Räumlichkeiten so zu renovieren, dass auch nach dem Umbau das harmonische, traditionelle Erscheinungsbild erhalten bleibt.

Die hier entstandene Treppe, mit ihren Stufen und Setzstufen sowie einem Geländer aus Holz, wurde mit einer in den Handlauf eingearbeiteten LED-Beleuchtung ausgestattet. Die Unterseite wurde mit EeStairs' einzigartigem EeSoffit-
Finish endbehandelt, was ihr eine harte und langlebige Oberfläche verleiht, geeignet für einen Anstrich mit kratzfester, stylischer Hochglanzfarbe.